Netzteil Fritzbox wo kaufen?

4 Antworten

Nimm das evtl. defekte  Netzteil mit und gehe zu einem Elekronikmarkt. Dort lässt Du zuerst Dein Netzteil kurz prüfen - das dauert 1 min und macht die dortige Werkstatt sicher sofort.

Ist das Netzteil wirklich defekt, bekommst Du sicherlich dort ein passendes neues Netzteil.

Ist es nicht defekt, brauchst Du kein neues Netzteil, kaufe gleich eine neue FritzBox.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Manchmal muss man das Ganze nur nochmal neu starten. Mach es halt mal von dem ganzen Kabelgedöhns ab und lass es kurz, dann mach es wieder dran. Ich mach das manchmal 4-5 Mal und dann geht das wieder.

Wenn es morgen früh immer noch kaputt ist, dann kannst du dir ein neues Teil besorgen - allerdings schau vorher in Ruhe nach obs wirklich das Netzteil is, oder vielleicht doch was anderes.

achja
Fragesteller

Da geht nichts mehr mit neu starten, die Fritzbox ist komplett aus.

Die Chancen stehen gut , das es bei Saturn die Netzteile gibt ..Du brauchst Dir ja nur die Volt und Ampere aufschreiben .. dann bekommst Du auf jeden Fall irgendein Netzteil

wenn du persönlich loszottelst, dann nimm zum einkauf beides mit,gerät und netzteil. so kannst du im laden gegenchecken ,was wirklich defekt ist.

probiers im mediamarkt oder saturn