FritzBox 7170 mit falschem Netzteil?

2 Antworten

Weder mit 1,2mA noch mit 2mA würden die beiden Boxen ihren Dienst tun, also hast Du nicht das passende Netzteil zur Verfügung

IchFrageWarum  04.03.2022, 17:17

Ja, du kannst das Netzteil mit 2A anschließen.

Silke18Neu  04.03.2022, 17:17
@IchFrageWarum

Mit 2A geht es vermutlich, aber sicherlich nicht nur mit einem Tausendstel davon

IchFrageWarum  04.03.2022, 17:19
@Silke18Neu

Das mit dem Milliampère war ja auch nur ein Verschreiber. Muss man nicht drauf rumreiten ... ;-)

Silke18Neu  04.03.2022, 17:22
@IchFrageWarum

ÖH DOCH

Wenn man ZWEI MAL mA statt Ampere schreibt, dann ist das mehr als nur ein Verschreiber

Wenn Du ein Netzteil bestellst und dann 2mA bestellst, dann kreigst Du solch eines und wunderst Dich dann, daß es nicht geht. Ist dann bei Dir auch der Händler Schuld? Soll der riechen, daß Du Dich verbestellt hast?

Klar geht das, wenn der Stecker der gleiche ist. Solange die Spannung stimmt und das Netzteil mindestens das liefern kann, was das Gerät braucht, passiert da nichts.

Jankir
Fragesteller

ok danke