FRITZ!Box offline einrichten?
Hey Leute, ich habe gerade eine Fritz box bekommen (7170) gebraucht versteht sich. Ich habe sie angeschlossen und wollte nun das Netzwerk einrichten. Da die Box aber keine Verbindung zum Internet hat, gestatet sich das ganze mehr als schwierig. Kann man eine FritzBox überhaupt ohne Internet einrichten? Und wenn nicht, wie kann ich die FritzBox über mein anderes Netzwerk einrichten?
Danke im Vorraus.
Zuumbawbwe
3 Antworten
Ein analoges Telefon an die FritzBox anschließen und dann folgendes wählen:
RAUTE991STERN15901590STERN ABHEBEN
Im Anschluss kannst Du die FritzBox über die Adresse fritz.box im Browser erreichen (per LAN anschließen)
Du kannst zu keinem Zeitpunkt den Assistenten abbrechen? Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Doch abbrechen schon. Aber dann bricht einige Minuten später die Verbindung ab und die FritzBox will sie neu einrichten.
Du kommst also nach "abbrechen" in kein einziges Menü mehr? Kannst noch nicht einmal ein Firmware-Update einspielen?
Ich kann die FritzBox ja erreichen, aber nicht einrichten.
Hallo, hast du die richtige Firmware? erst ab 6.20 wird automatisch die Firmware aktualisiert. ohne internet über usb ausführen! Welchen anbieter hast du, denn wenn Vektoing vorhanden ist kannst du nur mit neuer Firmware 6.23 arbeiten. viel Spaß
Wenn die Box keine Verbindung zum Internet hat, dann hast du sie definitiv FALSCH angeschlossen.
Ich will ein einfaches Netzwerk haben, ohne Internet.
Es heißt immer:
dann sage ich dass alles richtig verkabelt wurde, und er dann:
Hofffe ihr könnt mir helfen. Ich will nur ein Netzwerk, in das alle möglichen Geräte reinkommen. Ohne Internet oder Telefonnetzwerk.