Fritzbox 7270 v3 reparieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schmeiss weg und kauf ne neue. Das rentiert sich nicht.

In der Fritzbox sind noch etliche Step Down Regler,  die müsstest du alle überprüfen und ohne Messgerät wird das sowieso nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eher schwierig. Ich würde die Gelegenheit nutzen und eine neuere modernere kaufen. Muss es denn eine Fritz!Box sein, also von deinen Ansprüchen her?

Wir haben seit einiger Zeit eine 7430 hier und ich kann mich nicht wirklich beklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du villeicht noch Garantie drauf? (AVM gibt 5 Jahre Garantie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lschoeberl 14.04.2016, 16:38

nein, leider nicht.

0

Mal alle ansehen: Der blanke Deckel sollt leicht nach innen gewölbt oder flach sein. Gehts nach oben oder ist unten eine Sauerei, ist er hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?