Netflix Österreich - keine Lastschrift?

4 Antworten

Wegen des Risikos, dass die Lastschriften platzen. In Deutschland sichern sich die Anbieter durch Abfragen von Wirtschaftsauskunfteien à la Schufe, Infoscore etc ab. Sie gehen davon aus, dass bei entsprechendem Score das Risiko überschaubar ist.

In vielen Ländern gibt es keine Wirtschaftsauskunfteien, die eine vergleichbare Datenqualität bieten wie in Deutschland die genannten.

Ne, in Deutschland geht das auch nicht.

Bei mir zumindest.

Woher ich das weiß:Hobby – Film und Horrorfreak seit 1999

Den deutschen Vertrauen die wohl mehr.

was jetz garnix heißen soll aber es muss ja so sein.

Meiner Meinung nach deswegen, weil Netflix einen Vogel größer als ein Drachen hat ^^