Netflix Fehler?

4 Antworten

Hier mal ein Auszug aus dem Netflix Support:

Derzeit ist es in einigen Ländern nicht möglich, Zahlungsarten auf der Seite Konto manuell zu entfernen. Wenn Ihnen die Option nicht angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Es ist uns nicht möglich, eine bestimmte Zahlungsart aus Ihrem Konto zu entfernen. Wir können jedoch alle Zahlungsarten entfernen, sofern Sie nicht über ein Partnerunternehmen oder mit einer Geschenkkarte bezahlen. Nach der Entfernung können Sie eine neue Zahlungsart hinzufügen, bevor der aktuelle Abrechnungszeitraum abläuft.

> Vielleicht ist das dann wieder möglich.

da steht das es über die app nicht geht dein account wieder zu aktivieren. du musst es über einen browser machen

Ja und wo ist jetzt das Problem den Browser zu öffnen, dort deinen Gutschein-Code einzugeben und dann wie es dort steht über die App zu schauen?

Joa, in der App geht das nimmer. Geh im Browser auf Netflix und füge da den Gutschein hinzu.