Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Netflix Konto überhaupt Freigeschaltet wird?

2 Antworten

Was meint ihr, war das bei euch auch so das es gar nichts tut oder hat sich bei euch was getan?

Es hat sich was getan.

Wenn ich das richtig sehe, ist das nun die 7. Frage zu diesem Thema in 14 Tagen. Warum wendet ihr euch nicht direkt an Netflix?

Tel: 0800-000-9677

dann wenn die Zahlung von eurem Konto abgebucht, bei Netflix gutgeschrieben ist und eurem Account zugeordnet wurde, wird freigeschaltet. das kann bis zu 9 Werktage dauern. Werktage sind Montag - Freitag. mit Wochenende dazwischen können es 11 Tage sein.

wenn es nach dieser Zeit nicht freigeschaltet wird, wendet man sich an den Support von Netflix oder ruft die Lastschrift bei der Bank zurück. das dauert online 10 Sekunden und man hat sein Geld wieder.

PrincPersia
Fragesteller

Also das heißt, spätestens ab nächste Mittwoch sollte Netflix wieder funktionieren oder?

data2309  16.02.2022, 23:53
@PrincPersia

ich frag mich immer wieder wie du zum Community Experten für Computer geworden bist.

PrincPersia
Fragesteller
@data2309

Ja für Computer. Der Netflix hat nicht viel mit Computer zu tun.

PrincPersia
Fragesteller
@data2309

Ok dann ist Netflix eine Grafikkarte, eine Prozessor, eine Arbeitsspeicher? Netflix ist ein Plattform da wo man Filme und Serie schauen kann, und das nicht nur am Computer sondern auch am Handy oder Tablets. Und eine Bankkonto hat auch eher wenig mit Computer zu tun sondern eher ums Bezahlen ums Einkaufen. Und Netflix + Bankkonto sind keine Computer Hardware und keine Computer Betriebssystem sondern nur eine Online Plattform.