Amazon - Zahlungsänderung erforderlich - was tun?

3 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Das Computersystem von denen ist sehr eigenwillig. Bevor es wieder kommt. Nein der Kundenservice kann daran rein gar nichts ändern. Egal ob man ihn jetzt stundenlang anruft oder nicht.

"Zahlungsänderung erforderlich"

Ohne Hinterlegung einer Kreditkarte kannst du nichts mehr bestellen, auch mit Gutschein nicht. Amazon-Hotline kann dir nicht weiterhelfen.

Habe die Erfahrung selbst machen müssen. Nach Angabe der KK konnte ich allerdings auch wieder mit Lastschrift bezahlen.

Wenn hier das Forum durchsuchst, trifft du auf Gleichgesinnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuzeru
Fragesteller

Hab die Bestellung storniert, Amazon Konto mit Gutschein aufgeladen und nochmal bestellt. Ohne Probleme, hoffe ich.

lilatrudi  18.04.2020, 12:17
@Kuzeru

Warte mal ab. Bei mir hat Amazon nachträglich auch die Bestellungen storniert, die ich mit Gutschein bezahlen wollte.

Kuzeru
Fragesteller
@lilatrudi

Das wäre sehr schlecht, wenn die das tun.

Dequests  27.04.2020, 01:31
@Kuzeru

Hat das mit gutscheinen bei dir funktioniert? Hab das selbe problem.

Hier der Chat vom Kundenservice:

Bild zum Beitrag

Die meinen es sei ein Fehler und sie arbeiten daran ihn zu beheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Amazon, Bankkonto)
Seppel427  18.04.2020, 12:18

Vielen Dank für das Danke :-D