NETFLIX LASTSCHRIFTRÜCKGABE ERHALTEN. WAS TUN?

1 Antwort

Das bedeutet für Dich das Du bald eine Mahnung mit Rechnung bekommen wirst  und zusätzlich Rücklastgebühren zahlen musst.

https://www.heise.de/resale/artikel/Bearbeitungskosten-fuer-Ruecklastschriften-1858178.html

InfectRange
Fragesteller

Wie teuer idt denn sowas?

andie61  01.09.2017, 19:34
@InfectRange

Das kann ich Dir nicht sagen,ich habe dazu über Google nichts gefunden,das kann bis zu 5 Euro werden,es kann sein das Netflix es noch einmal versucht abzubuchen,wie lange ist das jetzt her?

InfectRange
Fragesteller
@andie61

Auf dem zettel steht vom 29.08.2017

andie61  01.09.2017, 19:51
@InfectRange

Dann warte einmal ab,es kann sein das Netflix es innerhalb einer Woche noch einmal versucht abzubuchen,Dein Konnto sollte da dann gedeckt sein.

InfectRange
Fragesteller
@andie61

Und wenn es nicht voll ist?

andie61  01.09.2017, 20:10
@InfectRange

Dann gehts wieder zurück und Netflix sperrt Deinen Account bis sie das Geld haben,und dann wirds noch teurer.Du solltest zusehen das genug Geld auf dem Konto ist.