Mit PayPal gezahlt hatte aber kein Geld auf dem Konto?

Das kam per Brief was habe ich jetzt zu tun  - (PayPal, Sparkasse, Lastschrift)

3 Antworten

Es wurde bereits versucht abuzbuchen aber die Lastschrift wurde zurückgegeben. Du musst jetzt gar nichts machen sondern PAypal wird sich bei dir melden und dir den Betrag sowie die gebühren für dich nicht eingelöste Lastschrift in Rechnung stellen. Ausserdem wird dein Paypalkonto für das Lastschriftverfahren geperrt werden.  

Du musst bei PayPal auch beachten, dass nach einer Rücklastschrift auch eine Gebühr von 5€ anfällt. Bitte überprüfe das nochmals und nimm nötigenfalls Kontakt zum Kundenservice der PayPal auf

Paypal konnte das Geld nicht abbuchen, weil du nichts auf dem Konto hattest. Du hast den Kauf bei Ebay also NICHT bezahlt. Außerdem musst du die Gebühren für die Rücklastschrift tragen. Du solltest dich schleunigst mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Und dann demnächst nichts mehr kaufen, wenn du pleite bist.

Arges967 
Fragesteller
 05.10.2015, 17:35

PayPal hat dem Verkäufer das geld aber überwiesen nur auf dem Konto wurde nichts abgebucht ...

herrbergs  05.10.2015, 17:37
@Arges967

Paypal überweist kein Geld, wenn sie keins von dir bekommen. Die haben nichts zu verschenken. Der Verkäufer hat das Geld garantiert NICHT bekommen.

augsburgchris  05.10.2015, 17:37

Der Ebaykauf wurde schon bezahlt. Nur Paypal nicht.