Nervt euch sowas?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Manchmal ja manchmal nein 58%
Nein gar nicht 33%
Nur ein bisschen 8%
Ja sehr 0%
FloAusSchwaben  08.05.2023, 19:16

Wie sollen sie sie sonst anfangen?

IchspieleSchacj
Fragesteller

Einfach gar nicht erst diese Frage stellen

Larix123  08.05.2023, 19:20

Was ist so schlimm etwas zu hinterfragen was man sieht? Auch für solche Fragen ist die Plattform da.

IchspieleSchacj
Fragesteller

So fragen wie zum Beispiel: xy hat gesagt morgen geht die Welt unter z.b.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal ja manchmal nein

Bei einer schnellen Frage ignoriere ich es aber bei unwichtigen finde ich es sehr störend weil das eifach nicht auf das Tema direkt eingeht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Manchmal ja manchmal nein

Kommt darauf an, um was genau es geht.

Wenn es wirklich blöde Sachen sind, die gemäß meiner Wahrnehmung offensichtlich als unsinnig zu erkennen sind, rolle ich vielleicht schon mal mit den Augen. Trotzem ist es immer noch besser, auch den unsinnigsten Unsinn zu hinterfragen, als ihn unhinterfragt hinzunehmen.

Wirklich schlimm finde ich die Fragen, die eigentlich gar keine Fragen sind, sondern aufs Trollen und/oder auf Stimmungsmache abzielen.

Nur ein bisschen

Mich nerven vor allem Fragen über andere Fragen, die keinem wirklichen Mehrwert dienen, sondern eher der Unterhaltung oder des Zeitvertreibs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Manchmal ja manchmal nein

Im Allegemeinen kommt es zur Beschreibung in der Frage. Bei sinnlosen Beschreibungen ( z. B. falsche Informationen, bzw. Fake News, Troll- oder Spamposts, etc. ) werde ich davon genervt. Eigentlich kann ich es Dir sagen, dass nicht 100 Prozent davon richtig sind - bspw. wenn ich behaupte, dass das Thema unrealistisch sei, dann ist es schon lästig, das immer wieder zu hören.

Was nervt mich sind diese :

  • Ich habe gehört, dass mein 28cm Penis zu klein ist. Was tun ?
  • XY behauptet, dass der 3. Weltkrieg morgen anfange. Stimmt das ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Manchmal ja manchmal nein

Hallo. Kommt auf das Thema an. Manchmal nervt das schon. Manchmal ist es egal.