Nervt euch diese Mitteilung auch so?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

jaa 65%

14 Antworten

Hallo,

Mitteilungen wie diese hier werde ich nicht als " nervig " bezeichnen, sondern als " vorteilhaft ", weil ich meistens Antworten schnell tippe und manchmal Rechtschreibfehler dabei mache. 🙈😉

Normaleweise dauert es bei mir in den meisten Fällen ein paar Minuten, um eine Antwort zu schreiben, obwohl es zu Fragen mit ausführlichen Beschreibungen manchmal 10 Minuten dauern. Im Gegensatz dazu kann ich ja " einfache " Fragen entdecken, die ich mit nur einem Satz beantworte. 😆 Diese Funktion ist meiner Meinung nach selbstverständlich ein Vorteil, damit ich mir sicher bin, dass meine Antwort richtig formattiert wurde. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
jaa

Manchmal nervt mich das schon, weils oft auch Fragen gibt, wo man nicht wirklich viel dazu schreiben kann.

Aber wenn ich mir deine Antworten so anschaue, dann ist 90% davon gerade mal nur ein kurzer Satz bei dem du oft garnicht tiefer auf die Frage eingehst und meistens keine Erklärung lieferst. Und dir dazu noch nichtmal die Zeit nimmst, den Anfang groß zu schreiben und nen Punkt am Ende des Satzes zu setzen.

Und genau für solche Antwort-Spammer ist dann halt dieses System gemacht.

anonymeruser224
Fragesteller

sorry bin kein Alman

Uneternal  01.09.2023, 16:30
@anonymeruser224

Ahso sorry wusste nicht dass bei Türken Legasthenie und Unfähigkeit einen ganzen Satz zu schreiben normal ist.

Bei mir kommt die selten. Ich schaffe es in dem Zeitraum immer eine neue Antwort zu verfassen und bekomme die Aufforderung durchzuatmen nicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wer so schnell Antworten spammt, dass die Meldung kommt, macht sich in der Regel ohnehin keinen richtigen Kopf.

Nachdem ich mir einige deiner Antworten angeschaut habe, sehe ich den den Vorteil dieser Einrichtung. Du tippst nicht nur schnell, sondern vor allem in Floskeln, in halben Sätzen und voller Fehler. Statt dich zu nerven, könntest du dir auch mehr Zeit zum Schreiben und zum Denken nehmen. Das ist nämlich der Sinn hinter der Sperre: Sie soll verhindern, dass das Forum zugespamt wird.

anonymeruser224
Fragesteller

weil ich nicht 10 Stunden an ner Antwort sitze. wenn ich die Antwort weiß, antworte ich einfach knapp und schlüssig und fertig.

diderot2019  31.08.2023, 15:45
@anonymeruser224

Die Sperre hält ja nicht 10 Stunden, sondern vielleicht 1 Minute. Ich glaube, schon dein obiger Text reicht, dass du nicht betroffen bist.