Gutefrage: Kurz verschnaufen. WARUM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spamschutz. Das soll verhindern dass Bots hier die Antworten mit Links zu unseriösen Dienstleistungen vollspammen oder Rassisten die ihre Propaganda in Antworten Copy-Pasten Bremsen.

Wenn man vernünftig lange antworten formuliert kommt man aber eher selten an den Punkt das einen der Spamschutz ausbremst. Falls das doch mal passiert ¯\_(ツ)_/¯ warte einfach eine Minute und drück nochmal auf Absenden.

Das ist um unter anderem Spam zu vermeiden/zu erschweren.

Des weiteren soll man sich halt Zeit für seine Antworten nehmen.

MeinName927  04.04.2023, 16:34

Auf mich wirkt das stets wie die Tante aus dem Kindergarten! Na ja, irgendwie haben diese Moderatoren ja wirklich so ein gewisses Tantenelement!

Das ist so um Spam zu vermeiden. Kann ich auch verstehen. Das hier ist kein Spaß Forum um Leute schnell auf sich aufmerksam zu machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist, damit man Spam vermeiden kann.