wie lange muss man warten bis man eine frage nochmal stellen kann?

auf gutefrage natürlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2 Stunden kann man (s)eine Frage nochmal einstellen und zwischen 2 unterschiedlichen Fragen, muss eine Pause von 2 Minuten liegen.

Nach bereits 2 Stunden kann man eine Frage erneut einstellen. Das kann man aber von sich aus nur 1x bei dieser Frage machen. Danach können es nur noch andere User.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓