Kann man in Gutefrage Fragen mit Freunden stellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Ja aber dafür... 0%
In der Zukunft 0%
Wurde entfernt 0%
Andere 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf Gutefrage darf man selbstverständlich Fragen mit anderen Leuten, bzw. Freunden nicht stellen, weil diese Funktion nur zu einzigen Nutzern eingeschränkt ist. Das hier ist nicht wie Instagram, in dem Du einen Beitrag als Kollaborationspost mit einem anderen Nutzer machen kannst. Jedoch wäre es dafür besser, das in der Beschreibung Deiner Frage zu erwähnen, dass Dein Freund oder ein anderer Nutzer eine Frage stellen möchtest, danach sollte es bei Dir klappen. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ethan227  29.06.2023, 05:21

Danke Dir für den Stern. :)

Nein

Hi. Ich denke das was du meinst wird nicht klappen. Was aber gehen würde, wäre es die Frage zu formulieren und dabeizuschreiben, das dein Freund eine Frage hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓