Nervige Mitschülerin lässt mich nicht in Ruhe?
Sie beobachtet mich ständig und begrüßt mich ich ignoriere sie weil ich keine Lust auf sie hab ! aber sie versteht es nicht was soll ich machen?
Was stört dich am Begrüßen?
Das ist eine Belästigung !
5 Antworten
Ich kenne das Grüßen, das nicht ernst gemeint ist, sondern nur dazu da, um den anderen zu vera.... oder zu nerven. Lass sie auflaufen, das nervt sie am meisten. Geschockt sind solche am meisten, wenn man über deren Verhalten lacht.
Vielleicht mal etwas freundlicher sein und wie ein normaler Mensch zurückgrüssen. Mein Gott
Ich bin zu feige Ich war schon oft genug davor das zu sagen aber ich hab immer gezögert
dann sag einfach beim nächsten mal sowas wie "Danke ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen" oder sowas in der leicht hyperbolen Art ... dann grüßt sie dich das nächste mal entweder nicht mehr oder hat dabei ein fettes Grinsen im Gesicht XD
Ich glaub die ist so dumm das die denkt das ich mit ihr flirte
Es ihr Sagen, dass du nichts mit ihr zu tun haben möchtest
Du hast Recht das nächste Mal wenn sich die Gelegenheit ergibt mach ich das
Wenn das der Fall wäre wäre ich schon längst im Gefängnis das ist in Deutschland illegal
Ich denke du bist ein wenig vergesslich Oder tust nur so. Natürlich ist es illegal aber es wird trotzdem gemacht. Diese Menschen brauchen echt Hilfe
ich habe auch kein Bauernhof und trotzdem habe ich Milch (freiland) im besitz 🙃
Aber um sowas zu machen braucht man ein Bauernhof wenn das jemand sieht wird die Polizei angerufen
Du wirkst so leidenschaftlich ablehnend, dass man vermuten kann, dass Dich diese Frau ganz und gar nicht kalt lässt.
Ich interessiere mich nicht für sie aber sie ist anscheinend zu dumm um das zu verstehen
seid ihr in der Schule in der selben Klasse? Dann wäre es pädagogisch wertvoll, euch mal eine Gruppenarbeit zusammen machen zu lassen 😂
Ja leider Berufschule und selbe Klasse ich werde mich weigern mit ihr zusammen zu arbeiten !
Vielleicht will sie nur nett sein.
Das Problem ist halt das sie sehr hartnäckig ist ich ignoriere sie schon die ganze Zeit und trotzdem Versucht sie mit mir zu kommunizieren