Nervenzusammenbruch in der Öffentlichkeit?

7 Antworten

ich hatte heute den schlimmsten Zusammenbruch auf offener Straße was mir im Nachhinein etwas peinlich ist

Weshalb sollte das peinlich sein?

Hatte bestimmt nen Grund.

Kapseln mich schon enorm von der Menschheit ab aber irgendwie schafft es immer mich einer zur Weißglut zu bringen

Dann such dir Hilfe therapeutischer Art zur not Psychiatrie. Wenn es dir hilft ist doch nichts schlimmes. Wesentlich schlimmer ist es Hilfe kriegen zu könn und sie nicht anzunehmen. LG gute Besserung

das klingt arg - ich glaube du könntest ein bisschen hilfe gebrauchen und jemanden der dir unter die arme greift beim denken. Sowas gibt es aber nicht, darum brauchst du dringend freunde.. Du hast nen problem denke ich.

Summer1910
Fragesteller

Niemand kann mir unter die Arme greifen und Freunde können mir auch nie viel helfen

xxfistexx  23.01.2020, 20:20
@Summer1910

nja die falschen nicht, die richtigen fehlen dir noch. so sehe ich das

Geh zu deinem Arzt und lass dich an einen Psychologen überweisen. Dort kann man dir helfen.

FUGU89  23.01.2020, 19:19

Top Kommentar.

Der Fragesteller sollte deinen Rat, falls er noch kein Gespräch wahrgenommen hat zu Herzen nehmen

Summer1910
Fragesteller

Wieso? Gehst du davon aus, dass ich psychisch krank bin?

Kommt mir irgendwie bekannt vor... Es kostet mich in letzter Zeit auch immer mehr Energie, mich zusammenzureißen und nicht zu explodieren.

Wie soll man in einer so kranken Welt gesund bleiben?

Nimm es nicht ZU ernst.

Humor ist da überhaupt ein gutes Mittel.

Frage dich warum dich diese Menschen so wütend machen. Wenn du es selbst nicht kannst, suche die psychologische Hilfe.