Nerve ich ihn?

3 Antworten

Wirkt so als wärst du nur sein Zeitvertreib, keine Antwort sagt da ja schon alles.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 16:24

Okay, danke

Großes interesse an dir hört sich jedenfalls anders an. In der Regel ist es genau anders rum wenn man auf jemanden steht.

Dann schreibt man in der Regel nachmittags haufenweise aber nicht während der Schule.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du belästigst ihn, er will eindeutig in ruhe gelassen werden, wenn du damit nicht aufhörst, wirst du ganz zurecht eine strafanzeige wegen nachstellung und belästigung kassieren!

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 16:28

Entschuldigung? Er schreibt doch mich über den Tag immer an nur abends und nachmittags antwortet er nicht mehr

IchZeigEuchAn  08.02.2024, 16:29
@Inkognito-Fragesteller

du checkst aber auch garnichts, er meint es nicht ernst mit dir und ist blos nur auf ein schnellen Fic* aus, er schreibt tagsüber nicht mit dir weil er da ne andere klar macht, so etwas nennt man zweigleisig fahren...

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 16:29
@IchZeigEuchAn

Wir sind nur Freunde wtf

IchZeigEuchAn  08.02.2024, 16:31
@Inkognito-Fragesteller

das macht er dir nur jetzt so klar, doch dann wird er sich versuchen von der firendzone zu steigern und schwup di wup, hat er dich auch noch durch und du bist dann nur seine nächste eroberung für ihn... alle jungs sind so!