Nerds in der Schule sind doch voll die Versager? Oder wie seht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nerds sind keine Versager 96%
Nerds sind Versager 4%

24 Antworten

Nerds sind keine Versager

Und aus welchem Grund sollen sie "Versager" sein? Weil sie "besondere" Hobbies haben, bei denen du nicht mitreden kannst und sie sich davon distanzieren, andere Menschen aufgrund von was-auch-immer zu mobben?

Nerds sind keine Versager

Diejenigen, die andere gleich als 'Nerds' abstempeln, sind es eher.

Nerds sind keine Versager

Die anderen sind meist eher die Versager und die nerds reißen die Schule mit Leichtigkeit (mehr oder weniger).

Nerds sind keine Versager

Was ist typisch für einen Nerd?

Positiv betrachtet ist ein Nerd ein Individualist, der durch außergewöhnliche Fachkenntnisse entsprechende Anerkennung in technisch bewanderten Kreisen genießt. Negativ gesehen ist er ein sozial unbeholfener, verschrobener Einzelgänger, der ständig vor dem Computer sitzt und dadurch in soziale Isolation gerät.

Nerds sind keine Versager

Das ist so, als wenn man sagen würde, dass überdurchschnittlich intelligente oder überdurchschnittlich wissbegierige Menschen Versager sind.

penseurix  30.08.2022, 18:27

Ah und die in der letzten Reihe arbeiten übrigens später für die Nerds :)