Neonsalmler wie oft füttern?

4 Antworten

Fütter so viel, wie sie es in maximal 20 minuten schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 Tage Füttern und 1 Ruhe Tag. Am besten Wenn du ab und zu Mückenlarven Fütterst. Die Schnecke brauch nicht gefüttert zu werden. Achte nur darauf falls die Schnecke mal hopp geht das du sie schnell entnimmst.

Hi

Fütter doch Montag bis Freitag Flockenfutter oder Frostfutter (ausprobieren was gemocht wird, Artemia weiße und schwarze Mückenlarven, Cyclops, Daphnia Moina usw). und am Wochenende schwarze Mückenlarven suchen/ wenn du Garten hast anlocken (leg ein paar Brennesselzweige in einen offenen Maurerkübel, Wasser drauf, sie kommen.)

Warum kaufst du dir Fische, ohne auch nur Ahnung zu haben? Klar, man fängt immer mal bei Null an ... aber warum schaffst du es nicht, dich selbstständig zu informieren?

Oder warum hast du diese Frage nicht direkt den Händler gefragt, bei dem du diese gekauft hast?

BlackThunderr
Fragesteller

und wie oft soll ich die jetzt bitte füttern am tag

RoetlicherSturm  20.04.2020, 17:14

Einerseits wissen die meisten Händler nicht bescheid, andererseits sind die häufig geschriebenen Mengenangaben verwirrend für Anfänger. Da muss man sich halt reinfühlen und sich halt paar unterschiedliche Meinungen anhören.

BlackThunderr
Fragesteller

du dummer verfickter bastard wie kann man nur so ein widerlicher toxic shit head sein senin amina koyim orospu götkafasi pic

BlackThunderr
Fragesteller

aber warum schaffst du es nicht, dich selbstständig zu informieren?
hab ich hiermit, pic dölü