Neid auf Paare und Entjungferte?

5 Antworten

Ich bin auch 19 und hatte noch nie Sex. Ich denke mir, der richtige Augenblick wird schon kommen. Aber was bringt es dir, dass du so verbittert reagierst? Nichts. Stress dich da am besten nicht so rein.

Angeblich ist es auch meist gar nicht so die Welt. Man stellt es sich weitaus größer und toller vor, als es überhaupt ist.

sirwetbread
Fragesteller

petting hat mich schonmal überglücklich gemacht damals

Das ist in der Natur der Menschen also in ihren Trieben so festgelegt. zunächsteinmal haben Männer einen weitaus mehr ausgeprägteren Sexualtrieb als Frauen. Das ist auch Sinnvoll denn Männer können theoretisch Täglich mehrere Kinder zeugen Frauen hingegen benötigen 9 Monate um ein Kind auf die Welt zu bringen weshalb sie keinen Vorteil aus mehr Sex ziehen können.

Folglich sind Frauen wählerischer als Männer wenn es um die Arterhaltung und Partnerwahl geht. Dazu eine kurze Verdeutlichung: Wir haben 2 Pyramiden eine für Frauen eine für Männer. Ganz oben die attraktiveren. 80% der Frauen geben sich mit nur ca. 10% der besten Männer zufrieden. Männer hingegen geben sich mit über 90% der Frauen zufrieden nur Ekel würde sie davon abhalten sich mit einer Frau zu paaren.(Zahlen nur zur Verdeutlichung)

Wer mehr dazu wissen will beschäftigt sich mal mit dem Begriff der Hypergamie und das ganze hat auch nichts mit Frauenhass usw. zu tun und wer behauptet, dass so nur 200 Kilo schwere Jungfrauen denken der hat einfach völlig den Verstand verloren bzw. sich noch nie mit der Geschlechterdynamik beschäftigt.

Naja, irgendwann kommst auch du zum Zug. Trau dich einfach, mal eine Frau anzusprechen....mehr als schiefgehen kann's nicht;-)

Und bis dahin musst du wohl selbst Hand anlegen;-)

Aber ich kann's nachvollziehen....bin heute auch richtig "heiss"...

So, wie du schreibst, sehe ich deine Verzweiflung in jeder Zeile...aber dein direktes Gegenüber sieht es dir an, als ob es dick und mit einem roten Stift auf deiner Stirn geschrieben steht.

Und das stößt ab.

Lass diese verzweifelte Suche einfach mal sein und geh offen auf andere zu. Sonst wird das nie was.

VersuchNr05  19.08.2018, 14:37

Ich hab noch nie verstanden, warum zur Hölle das so abstoßend ist. Es hatte eben nicht jeder das Glück, früh eine Freundin zu finden. Aber naja, Frauenlogik halt.

Blumiix3  19.08.2018, 22:18
@VersuchNr05

Ich muss sagen, ich habe nichts gegen Jungfrauen. Ich finde das sogar ehr schön weil ich dann denke "wow, er kann sich komplett auf mich einstellen weil ich ihm quasi alles "zeigen" kann." Hatte auch absolut nie etwas dagegen mit einer Jungfrau zusammen zu sein, auch wenn er schön älter war.
Allesdings, wenn ein Junge auffällig verzweifelt nach Sex sucht, stößt das aus dem Grund ab, weil man sich dann fühlt als wäre man nur für den sex da und man fühlt sich dann natürlich auch gedrängt. Wenn ein junge meint ,der Sextrieb ist hoch in mir" klingt das nach *ich möchte nach einer woche sex haben!* und das würde ich nicht wollen ;)

User16495  19.08.2018, 14:39

Kann ich nur unterstreichen! Frauen haben einen 6ten Sinn für solche Gefühle und Verzweiflung und drehen sich sofort weg (anscheinend abstoßend, warum auch immer). Deine Ausstrahlung steht Dir dabei zehnmal mehr im Weg als Dein Aussehen oder sonstwas. Ich finde auch, dass bei Dir viel Frauenhass mitschwingt.

Mein Tipp: Nutze Plattformen wie Tinder oder ähnliches, um richtige Dates zu haben. Das wird am Anfang nicht gut gehen, aber nur so kannst Du lernen und üben, lockerer zu werden. Sex gibt es unbezahlt halt nicht ohne eine gewisse sympathische Einstellung.

sirwetbread
Fragesteller
@User16495

war auf lovoo. die app ist unterste schublade.heuchlerische weiber die stehen haben schreibt ruhig aber dann ignorieren die doch einen.meine freundin habe ich auch im real life kennengerlent.so apps sind nur für dumme menschen

User16495  19.08.2018, 14:45
@sirwetbread

Ich teile zwar Deine generelle Abneigung gegenüber solchen Plattformen, kann aber nach Deiner Wortwahl gut verstehen, warum Du bei Frauen nicht ankommst :/

erstmal: worauf bist du da neidisch? Bloß weil diese Menschen sexuell aktiver sind, bedeutet das doch nicht dass sie glücklicher sind?

sirwetbread
Fragesteller

ich wäre glücklicher aber wenn ich wieder sexuelle körpernähe verspüren würde. mir ist kalt

Kabisa  19.08.2018, 14:32
@sirwetbread

Kann wohl jeder verstehen, der eine längere Durststrecke hinter sich hat - dann tu was dafür, lern Leute kennen.

sirwetbread
Fragesteller
@Kabisa

bin dabei,aber 1 Jahr kein Erfolg. habe aber neue weibiche freunde bekommen zumindest

Kabisa  19.08.2018, 14:34
@sirwetbread

Ist doch kein Weltuntergang. Den Wunsch nach (sexueller) Nähe hat wohl jeder in sich und das lässt sich auch weit länger durchhalten.