Männer seid ihr neidisch auf den Rapper Farid Bang?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

17 Antworten

nein

Also wenn Du das einen Traum nennst.. Das zeigt wie sehr die heute Gesellschaft und Medien, das Schöne verdreht haben.

Ein Traum ist es eine gesunde Beziehung zu haben, die in einer Ehe mündet und anschließenden Kindern. DAS IST EIN TRAUM und leider verstehen es die meisten erst dann, wenn Sie mit 40-50 Kinderlos sind, und leider keinen Partner mehr finden, der noch psychisch gesund ist, um eine Ehe stemmen zu können.

nein
Männer seid ihr neidisch auf den Rapper Farid Bang?

Ich bin auf niemanden neidisch.

Als ich zum ersten Mal von ihm gehört habe, war ich verwundert. "Bang" kannte ich bis dahin nur als Namen aus dem asiatischen Sprachraum und "Farid" passt nicht zu der üblichen Namensgebung in Asien. Aber die Sache hat sich schnell aufgeklärt: "Bang" ist kein Name im eigentlichen Sinn, sondern ein Pseudonym.

Farid Bang hat laut eigener angaben schon mit mehr als 3000 Frauen Sex gehabt

Das ist eine schlechte Auszeichnung. Die Menge ist nicht maßgebend, sondern die Qualität.

Es macht nichts, es gibt da so einen Sänger, der behauptet, mehr als 10 000 gehabt zu haben. Als ich das gehört habe, musste ich lachen.

er ist Multimillionäre

Soll er.

daher möglich er hat das Geld für Prostituierten Sex mit 3000 Frauen

Könnte sein, macht es aber auch nicht besser.

einfach ein Traum

Vielleicht ist es ein Traum. Er wird aufwachen.

nein

Hey,

ich mag keine Rapper, deshalb nein, ich bin nicht neidisch auf ihm

Lg 😀

nein

Ich würde ja gerne mal testen, wie es um seinen aktiven Wortschatz bestellt ist. Ich beneide auch Karnickel nicht darum, dass sie sprichwörtlich viel in der Gegend herumrammeln können. Dem Mann schaut die Beschränktheit aus jeder Pore seines Gesichts. Sein Reichtum beruht auf der Niveaulosigkeit seiner Fans.

nein

Wer mit 3000 Frauen Sex hatte, sollte vielleicht mal an eine Therapie denken. Was das viele Geld angeht, joa, ist ganz nett. Aber ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich damit anfangen soll. Ich möchte weder ein großes Haus, noch ein Auto oder teure Fernsehre haben. Eigentlich hab ich schon alles, was ich brauche oder mir kaufen will. Insofern wäre das für mich Geld, das einfach nur nutzlos in der Gegend rumliegt.