Nehmt ihr euer E-Piano in die Musikstunde mit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird mit Sicherheit ein oder sogar zwei Pianos vorhanden sein. Wenn ich jedesmal mein Drumset hätte zum Unterricht mitnehmen müssen ... 😉😂

Nein, natürlich nicht! In der Stunde spiel ich meist auch auf einem akustischen Klavier oder einem Flügel und zuhause auch, weil das einfach vom Anschlag her besser ist. Einen Flügel mitzuschleppen stell ich mir etwas unpraktisch vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹