Nehmt ihr den selben Rasierer für die Beine wie für die Bikinizone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze einen Rasierer für den gesamten Körper. Zum einen wird der Rasierer ja zwischendurch immer wieder gereinigt, zum anderen rasiere ich mich beim Duschen. Sauberer wird mein Körper nicht. Dementsprechend liegen meine Hygienebedenken bei Null.

Ich rasiere mich unten nicht, stutze nur stark, da ich sonst Ausschlag bekomme und Hibbel und unreine Haut.

Zudem finde ich komplett rasiert sieht es bei beiden eher wie ein Kleinkind aus.

Hasst mich dafür aber ich stehe zur Behaarung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze immer die selbe für den ganzen Körper - Tausche die aber auch alle 2-3 Wochen