Nehmt ihr anfragen direkt an?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Direkt 35%
Nur mit Begründung 35%
Garnicht 29%
Regina3  20.09.2023, 01:03

Was für Anfragen?

Tugra60
Fragesteller

Freundschaftsanfragen

10 Antworten

Nur mit Begründung

Guten Morgen!

Meist nur mit Begründung, außer ich habe einen Beitrag von dieser Person gelesen und weiß grob, worum es in der Anfrage gehen wird.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF
Von Experten Christina168 und rotesand bestätigt
Garnicht

Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an, da ich mich auch um meine Freunde kümmern möchte und ich habe schon 7 Freunde, das reicht vollkommen.

Über die PN Funktion kann man ja auch mit lieben Usern Kontakt haben.

rotesand  20.09.2023, 19:53
Über die PN Funktion kann man ja auch mit lieben Usern Kontakt haben.

Das ist in der Tat prima und eine sinnvolle Neuerung!

Direkt

Ich bin neugierig, also ja.

Wenn dann nichts weiter passiert, wird auch ganz schnell wieder entfolgt.

Wenn auch über einen längeren Zeitraum nichts passiert und ich die Antworten nicht interessant finde, entfolge ich ebenso.

Ich habe noch Follower, wo kaum Austausch ist, jedoch interessante Antworten zu lesen.

Je nach Laune. Ich schmeiße die Leute aber auch sofort wieder raus, wenn sie nur Nullworte raushauen oder mit irgendeinem Sexgelaber daherkommen. Manche wollen auch wirklich meine Meinung zu einer Situation wissen - denen helfe ich dann. Hin und wieder ist auch ein Troll darunter, der irgendwas vom Pferd erzählt, naja, der ist dann auch schnell weg.

Nur mit Begründung

Ich gucke immer auf das Profil und wer es auch wirklich ist. Trolle tarnen sich...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓