Need For Speed Underground 2 auf PC spielen ohne Laufwerk?

5 Antworten

Weder auf gog.com, steam oder origin gibt es Versionen, die ohne CD laufen.
Ich schätze, es sieht schlecht aus.

Abgesehen davon könnte der damalige Kopierschutz auf modernen Windows-Rechnern Probleme machen.

Streng genommen muss ich bei diesem Titel auf den Bau oder Kauf eines Retro-PCs verweisen.
Alternativ ginge natürlich auch auf XBox oder PS2 auszuweichen.
Aber wie dem auch sei: All das bedeutet Geld in die Hand zu nehmen.

Hallo Florian,

Du könntest ein externes DVD Laufwerk per USB anschließen.

Oder schaue, ob dieses Spiel irgendwo für Steam / GOG zu kaufen ist. Und recherchiere vorher nochmal, ob das Spiel auch unter Windows 7/10 noch funktioniert, ältere Spiele funktionieren ja nicht immer.

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube man kann bei Origin den Key eingeben und bekommt dann das Spiel in die digitale Bibliothek. Falls das nicht funktioniert musst du dir entweder ein externes CD Laufwerk oder die digitale Version kaufen.

So eine Regelung wäre natürich geil.
Aber: NfS Underground 2 wird auf Origin leider nicht gelistet.

0
@mchawk777

Ah, schade. Aber ich glaube das ging zumindest früher mal dass man die CD-Keys auch bei Origin aktivieren konnte. Habe das glaube ich mal bei Sims 2 gemacht, ist aber schon 5-6 Jahre her, kann also auch nur ein Hirngespinst sein.

0

Was möchtest Du wissen?