Need for speed underground kaufen digital?

3 Antworten

Gibt es leider nicht digital zu kaufen. Liegt wohl auch vor allem an den Lizenzrechten. Gilt für viele ältere Rennspiele.

Die einzige Möglichkeit, es digital zu bekommen, ist in Form eines mehr oder minder illegalen Downloads. Das Spiel gibt es auch auf einigen Abandonware-Seiten wie auch im Internet Archive. Aber das ist eben ein nicht legaler Download.

SynTexVenox
Fragesteller

wie heißen denn die seiten nur aus neugired

MrCrow667  24.07.2023, 17:54
@SynTexVenox

Kannst du googeln. Gib dort einfach "Abandonware" oder "Internet Archive" ein und du solltest fündig werden.

Wir dürfen hier aus rechtlichen Gründen keine Links teilen.

Alternativ nen externes CD-Laufwerk kaufen, gibts für ca. 20€.