NDS4ios Link

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den alten GB4iOS Emulator habe ich nach stundenlanger Suche noch gefunden, den NDS4iOS aber nicht. Habs dann aufgegeben und dann einfach im Cydia Store gesucht und gefunden. Du brauchst dafür jetzt leieder einen Jailbreak.

Chaos53925
Fragesteller

Ich hatte ja einen jailbreak den ich aber kürzlich entfernt habe das es updates verhindert

Chaos53925
Fragesteller

Und GBA4ios habe ich ja der funktioniert auch super

99945  17.08.2014, 17:54
@Chaos53925

Ja ok, aber den DS Emulator gibts leider nicht mehr ohne Jb

http://iemulators.com/ Und dann auf "Apps" und dann findest du irgendwo das was du suchst ^-^ hoffe du brauchst/willst es noch immer :) aber ich hab ka ob das sicher ist , also nicht mir dann die Schuld geben xD

tom22213  26.05.2015, 08:31

Aber du darfst nicht vergessen : du musst das Datum vor stellen ... Oder nach ... Ka was xD iwas von beiden xD

Chaos53925
Fragesteller

Ich muss dafür bezahlen

tom22213  14.06.2015, 07:29

Bei mir war das nicht so :0