Jetzt iPhone 15 kaufen oder auf ‘16 warten?

Ich habe vergessen eine Umfrage hinzuzufügen.

3 Antworten

Das einzige Problem, der Akku fragt in letzter Zeit gehäuft nach einem altersgerechten Apartment.

Sorry, das verstehe ich nicht ganz. Meinst du dass die Akkulaufzeit nicht mehr die beste ist? Wenn ja, nenn mal bitte die Anzahl an Stunden, welche du mit einer vollen Ladung erreichen kannst.

Grundsätzlich macht es meiner Meinung nach keinen Sinn vom 13er auf 15er zu wechseln. Dann warte lieber aufs 16er oder neuer, vielleicht reicht ja auch ein kostengünstiger Akkuwechsel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich habe auch ein 13er und warte auf das 16er oder sogar 17er. Sooo groß sind die Änderungen nicht.

Den Akku würde ich beim zertifizierten Apple Partner wechseln lassen. Nur der baut Originalteile ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich würde auf das iPhone 16warten, da das iPhone 15 sehr schnell heiß und kaputt geht

freezy2002  09.12.2023, 15:34

Ja, schön den Medien nachreden..

Nicht jedes iPhone 15 (Pro) wird heiß und die die es tun, werden es mit der neusten iOS Version nicht mehr.

Ja, die neuen iPhones sind nicht so robust wie manche Vorgängermodelle. Ein Smartphone im Wert von über 1000€ ist aber auch nicht dafür gedacht, mehrmals auf den Boden geworfen zu werden. Jeder normale Mensch kommt auch nicht auf die Idee es durchbrechen zu wollen.