wie heißen di e pokemon romhacktools damit sich das pokemon bei jedem levelup random entwickelt^^?

1 Antwort

Was du suchst müsste ein "einfacher" Pokémon Randomizer sein. Je nach Randomizer kann man einstellen, was verändert werden soll. Zum Beispiel wilde Pokémon, die Pokémon der Trainer, die Entwicklungen usw.

Such dir eine Rom für das Spiel, das du willst. Einen passenden Emulator und eventuell mehrere Randomizer (um zu schauen, welcher deine Wünsche erfüllt) für dieses spezielle Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Shaddegeist459
Fragesteller

Jaa aber wie heißen die

Greule  23.08.2023, 22:58
@Shaddegeist459

Suche einfach zum Beispiel mit Google "Pokémon Randomizer" da kommen ein Haufen Ergebnisse, du musst dir nur einen suchen, der mit deinem Spiel kompatibel ist.