Handy spiele auf PC/Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Emulatoren wie:

Mit solchen Emulatoren ließen sich Android Apps auf dem PC nutzen! Ansonsten gibt es verschiedene Emulatoren für den PC um Classic Games zu zocken. ePSXe zum Bespiel für PS One Games.

Komisch22
Fragesteller

Naja wenn dann will ich eins wo mehrere Konsolen in einem ist. Das ist nämlich bei Game Emu Classic so. Man lädt die ROMS von da runter von verschiedenen Konsolen ohne auf einer Seite zu gehen oder so.

Komisch22
Fragesteller

Kannst du mir denn Emulators empfehlen den das selbe bieten wir Game Emu Classic?

Es gibt doch auch Emulatoren für PC...

Ansonsten kannst du es ja mal mit BlueStacks probieren. Damit hast du sozusagen ein Handy auf dem PC. Aber ob die spiele da flüssig laufen weiß ich nicht

Komisch22
Fragesteller

Ich teste es wenn nicht dann schaue ich nach Emulators.

Komisch22
Fragesteller
@DeepNquieT

Kannst du mir denn einen Emulator empfehlen wo es mehre Konsolen gibt und wo man die ROMS von dem Emulator runterladen kann ohne auf Seiten oder so zu gehen?

Falls es nicht gut ist