mGBA ausversehen save gelöscht?

1 Antwort

Versuch mal auf deinen Savestate per Windows Explorer zu gehen, mit Rechtsklick dann auf "Eigenschaften" zu klicken und danach beim Reiter "Vorgängerversionen" schauen, ob da ne Vorgängerversion angezeigt wird. Wenn ja, speichere sie und schau, obs dein originaler Save ist. Falls da keine ist, wird der Save wohl weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pascal612876
Fragesteller

wo finde ich den safestate?

B0bbyBr0wn  23.11.2022, 22:36
@Pascal612876

Guck mal im Ordnerverzeichnis, wo du den Emulator abgespeichert ist. Da müssts nen Ordner geben, der "Saves" oder sowas Ähnliches als Namen hat. Da müssten deine Saves drin sein.