Nazistisch und Rassistisch auf Discord?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde ihn einfach beim Discord Support, die werden seinen Account lahm legen.

(Die wollen natürlich Beweise, dafür brauchst du die ID des Chats usw..)

Kannst du, Ja, halte ich aber für nicht zielführend. Da will nur irgendein Kind Aufmerksamkeit. Blockieren, bannen, ignorieren - fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Auf Discord kann man Leute blockieren!

Von dem geht keine Gefahr aus, glaub mir. Leute, die sowas ernst meinen sind auf einschlägigen Foren, nicht selten im Darknet, unterwegs. Wie der Typ der in Halle via Livestream eine Synagoge angreifen wollte. Sowas treibt sich nicht auf Discord rum und schreibt Sieg Heil. Das sind eher Kinder die andere Leute abfucken wollen

Eryk8238
Fragesteller

Hätte es halt schon gerne wenn er ne Strafe bekommt

Eryk8238
Fragesteller

Könnte auch seinen Namen herrausfinden. Ist ein Feund von meinem Freund