Was tun gegen discord Beleidigung?

6 Antworten

Naja, du könntest denjenigen anzeigen, was ich aber für stark übertrieben halten würde. (Außerdem muss man da ja auch erst einmal ermitteln, wer dahintersteckt. Evtl. wird die Anzeige wegen Geringfügigkeit eingestellt. Kommt natürlich auch darauf an, wie er dich sonst noch beleidigt hat.)

Ich würde denjenigen einfach ignorieren... Blockiere ihn auf Discord.

Wenn es eine Nachricht auf einem Discord-Server, statt einer Privatnachricht ist und wenn du entsprechende Rechte im Discord-Server hast, könntest du überlegen den User zu kicken oder bannen. Oder du richtest dich an den Besitzer oder einen Moderator des Discord-Servers.

Person blockieren, ignorieren oder einfach, falls du mit ihm über einen Server schreibst, den Server verlassen.

Nehmen wir mal einen Moment an, dass „Digga“ ein Wort ist. Dann sagt es schon genug über die geistige Reife aus, wenn es von einer Person verwendet wird...

ja du kannst ihn blockieren.

Kindergarten sowas... wozu anzeigen?

Im Internet haben alle immer große Eier

Ignorier sowas einfach oder melde in auf Discord.

Lg

Craftingtv
Fragesteller

Du hast Recht aber die Eltern sollten davon Mal informiert werden