Naturwissenschaftliche Fächer selbstständig für eine Ausbildung nachholen?

1 Antwort

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Neben Laborarbeit wird in der Regel alles Nötige wiederholt, so dass der "Nachholbedarf" eher gering sein wird. Möglicherweise geht es aber recht flott im Unterricht, so dass man gut aufpassen sollte und zuhause nacharbeiten muss.

Wird schon klappen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt