Nato Alphabet?

7 Antworten

Ich habe mir das grad angesehen und ja, wir haben es zumindest angeschnitten neben dem Morse-Alphabet, aber nicht weiter behandelt. Das ist über 20 Jahre her; keine Ahnung, ob das damals im Lehrplan (Fach Technik) stand oder ob der Lehrer das von sich aus angesprochen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kannst du nebenbei lernen und beim Kneipenquiz Punkte holen.

Victor India Echo Lima Echo Romeo Foxtrott Oscar Lima Golf 😉

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Na aber sicher doch, damals neben dem 1 mal 1....