Englisches Alphabet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gerade, weil die Buchstaben im englischen Alphabet anders ausgesprochen werden, ist es m. E. wichtig, das englische Alphabet zu lernen.

Bild zum Beitrag

Immerhin kommt man doch immer wieder in die Verdrückung, etwas buchstabieren zu müssen, oder es jemand buchstabiert etwas (Name, Adresse usw.) auf Englisch und man muss es aufschreiben.

Eine Sprache zu lernen, ist ein Gesamtpaket, soll heißen: man muss das Alphabet, Vokabeln, Grammatik, ... lernen. Nur mit einem einzelnen Baustein kommt man nicht weit!

AstridDerPu

PS: https://www.youtube.com/watch?v=6zftXxrnF_k

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sprache, Englisch)  - (Schule, Sprache, Englisch)
Weeblaura
Fragesteller

Danke für deine hilfe😊