Nassfutter nur Zimmerwarm füttern warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen können von zu kaltem Futter Durchfall und Bauchschmerzen bekommen.

Mäuse, die ja hierzulande das eigentliche Futter der Katzen sind, leben ja auch nicht im Kühlschrank.

Also bitte nur Zimmertemperatur füttern.

Die Katzen können durch das kalte Futter , Magenschmerzen und Durchfall bekommen.

Darum sollte es Zimmertemperatur haben.

Also das Futter darf nicht zu kalt sein, aber es muss nun wirklich keine 20 grad haben, bis es diese erreicht ist es schon halb verdorben

Hallo, bei sehr kaltem Futter aus dem Kühlschrank droht Durchfall.

Die Tiere bekommen sonst Bauchschmerzen. Sie sind es so eiskalt nicht gewohnt