Nasenpiercing?

3 Antworten

Ganz einfach: Wenn du dir unsicher bist, lass es erstmal und warte ab, bis du dir sicher bist. Ein Piercing läuft dir nicht weg, du hast noch dein ganzes Leben Zeit. Und eine Narbe bleibt für immer. Die ist meist allerdings sehr klein und nur ein Pünktchen auf dem Nasenflügel.

Ich hab mich mit 18 selbst unter Druck gesetzt, weil ich unbedingt ein Labret wollte. Letztendlich hatte ich doch Schiss und hab ein Helix stechen lassen. Jetzt, mit über 30 habe ich sowohl ein Labret als auch zwei Nostrils stechen lassen. Warte, bis die Zeit reif ist und du dir sicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

Hi, habe mir mit 13 eins stechen lassen und nie bereut! Wie deine Heilung verläuft ist individuell, bei mir ging es relativ schnell und auch ohne Probleme! Achte jedoch darauf den Schmuck nicht zu früh zu wechseln und am besten auch beim piercer wechseln zu lassen. Falls du das Piercing irgendwann rausnehmen möchtest wird man das Loch vorerst sehen, nach einer Zeit wird es jedoch zuwachsen und nicht mehr so leicht zu erkennen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 12 Piercings, beschäftige mich außerdem viel damit:)

Hey ich bin jetzt 16 habe mit 14 angefangen mich piercen zu lassen, habe zwar kein Nostril, aber insgesamt jetzt 47 Piercings in meinem Körper und berue kein einziges und hatte auch nie Probleme mit der Heilung