Nasenpiercing?

4 Antworten

Ja, mit der Pistole tut es wesentlich mehr weh. Nicht das Stechen, sondern die Wochen der Heilung - weil es mehr zu Entzündungen neigt. Das Gewebe wird zermatscht. Absoluter Horror. 😳😱

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Du meinst das Piercing schießen, anstatt stechen zu lassen?

Nein, das würde ich dir nicht empfehlen. Der Nasenbereich hat Knorpel und dieser kann zerspringen, wenn man sich das Piercing schießen lässt. Mit einer professionellen Piercingnadel bei Piercer stechen, ist es viel schonender.

Es tut vor allem länger weh, weil sich die Abheilung durch das zerquetschte Gewebe unnötig in die Länge zieht. Niemand der auch nur ein bisschen Verantwortungsgefühl und Kenntnis über Piercings hat, würde dir ein Nasenpiercing schießen.

Geh' zu einem ordentlichen Piercer, da hast du definitiv mehr von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo Thereasonair, 👋

ja,

das tut viel mehr weh ,

lass es besser stechen/piercen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin