Nasenbluten durch Kopfstoß dennoch zum Fitness?

4 Antworten

Nasenbluten ist ja harmlos, vor allem kennst du die Ursache und weißt, dass dahinter keine ernsthafte Krankheit steckt. Von daher würde ich Sport machen gehen.

Sollte deine Nase durch die Anstrengung anfangen zu bluten, kannst du eine Pause einlegen und sollte zusätzlich Kreislaufprobleme eintreten, kannst du das Training immer noch abbrechen

Harvka
Fragesteller

Okay vielen Dank

Also ich würde erst mal ins Krankenhaus fahren und auf innere Verletzungen untersuchen lassen bevor ich irgendwelche schweren Sachen mache.

cutestdemigod  31.05.2022, 16:39

Wegen Nasenbluten...

Bist du zufällig Hypochonder? 😊

Powerbubi492  31.05.2022, 16:46
@cutestdemigod

Ja schon Jahre lang und ich merke genau wenn einer wegen Nasenbluten sein ganzes Leben umkrempeln will und fremde Leute nach ihrer Meinung zu deinem Problem befragt.

Ich würde das lieber lassen. Nicht, dass dann wieder was aufreisst.

Harvka
Fragesteller

Okay

Danke Dir

Kannst schon zum Fitness gehen, solang dir nicht schlecht ist :).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerlizenz und Ernährungsberatung

Harvka
Fragesteller

Ach okay

ja dann