Knacken im hinterkopf?

3 Antworten

Geh lieber zum Arzt ich hoffe ist nichts schlimmes da es sich mit der Zeit verschlimmern kann

MetalMaja666
Fragesteller

ja ich denke auch das wäre garnicht verkehrt.. aber ich hab das ja schon mehrere jahre und es ist ja kein dauerzustand .. ich würde gerne zum arzt .. aber es ist ja nichts dringendes .. besonders jetzt wo corona wieder eskaliert sollte ich den arzt wohl eher meiden .. aber danke für deine antwort :)

An der Stelle sitzen die Kopfgelenke, so ein knacken kommt meistens von Verspannungen. Ich hatte das schon mal wenn ich lange am PC gesessen bin und danach verspannt war.

MetalMaja666
Fragesteller

das kann auch eine ursache sein ... danke :)

Kleib  26.10.2020, 00:16
@MetalMaja666

Wenn du das schon sehr lange hast dann kann es eigentlich nichts gefährliches sein. Wenn irgendwo was knackst dann kommt es meistens von Muskeln und Gelenken.

Hast du das immer noch? Bei mir ist es eher rechts