Narben wegen Krafttraining. Zwischen Schulter und Brust (mit Bild) gibt es ne Möglichkeit sie loszuwerden?

...komplette Frage anzeigen Hier ist das Bild  - (Körper, Fitness, Haut)

7 Antworten

Könnte mit Laser funktionieren. Hab mal beim Hautarzt so eine Broschüre gelesen. Ob es wirkt, keine Ahnung.

Das sind im Grunde Schwangerschaftsstreifen (Dehnungsstreifen) und keine Narben, das bekommen viele vom Bodybuilding.

Die bekommst du nicht mehr zu 100% weg, sie verblassen aber mit der Zeit.

PS: Das hält sich ja sowieso noch total in Grenzen bei dir, sei froh.

Sind dehnungsstreifen , werden verblassen mit der Zeit aber immer ein wenig sichtbar sein , könnte schlimmer sein .

Die gehen nicht mehr weg. Aber wenn Du massiger wirst und schwer trainiertst werden die noch größer. Hauptgrund sind übrigens nicht bankdrücken oder so, sondern durch schwere Kniebeugen, durch die haltung der Langhantel.

Ich habe die auch als ich zum Artz gegangen bin meinte er die gehen nicht weg

Da hilft nur Vorbeugen wie es schwangere zB: mit Babyöl machen

Also ich hab die seit ich 14 bin (bin jetzt 25) und wirklich weg bekommt man die wohl nicht.

Was möchtest Du wissen?