Narben im Intimbereich meinem Freund erklären (w)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du zeigst mit deinem Beitrag große Stärke. Von deiner vermeintlichen Schwäche kann ich nichts erkennen.

Die SV war damals deine bestmögliche Lösung, denn hättest du eine bessere Alternative gehabt, hättest du sie auch genutzt.

Nimm diese Narben voller Dankbarkeit, dass alles gut ausgegangen ist, als dein Schicksal an und nimm sie als Erinnerung und auch einen gesunden Hinweis, dass du heute anders mit Problemen umgehen kannst, als damals.

Wäre ich dein Freund, wäre ich froh, dass du mir vertraust und würde das als Kompliment empfinden.

Ein Partner, der das nicht so sehen kann, passt nicht zu dir. Insofern hast du nun eine gute Möglichkeit, Luschen gleich auszusortieren.

Orinocko
Fragesteller

So hab ich das noch nie gesehen, aber ich denke du hast Recht, Danke.

Ich denke auch, dass das kein Problem darstellen wird. Er wird es sicher verstehen!

Sind ihm die denn noch nicht aufgefallen, ich gehe mal davon aus, dass wenn ihr miteinander schlafen wollt euch schon gegenseitig befriedigt habt. :)

Alles Gute für dich! Mach dir nicht so viele Sorgen :)

Wenn er dein Freund ist & dich wirklich liebt, wird er es verstehen bzw. ihm dürfte es nichts ausmachen.

alles gute.

Orinocko
Fragesteller

Danke..ich weiß das er .ich liebt aber trotzdem hab ich irgendwie Angst..

Also ganz ehrlich: ich glaub, Ihr seid da erstmal ganz anders beschäftigt und er späht nicht in Deinem Intimbereich rum.

Und dann kann man doch über alles reden.

Idioten gibts leider mal, aber Du kennst ihn doch schon so gut, dass Du Dir jetzt auch das 1. Mal vorstellen kannst.

Ich (w,46) glaube, Du machst Dir zu viel Sorgen.

Alles Liebe!

Orinocko
Fragesteller

Ja, ich glaube damit hast du wohl Recht ich mache mir immer zu viele Sorgen das ist ein Vor und Nachteil den ich denke z.b. immer nach bevor ich etwas tue..