Ich werde meinen Kindern später Mal Namen geben die sie nicht strafen aber trotzdem irgendwie seltener sind.

Also meiner Meinung nach so was wie:

Anthony, Talia, Mariella und Renesmeé(und nein nicht wegen Twilight als ich beschlossen habe ein Kind vielleicht Mal so zu nennen konnte ich nicht Mal lesen)

...zur Antwort

Liebe goodpeople,

Erstens deine Eltern können dir gar nichts mir 18 haben sie kein Recht mehr dich rum zu kommandieren allerdings wenn du bei ihnen wohnst hast du die A-Karte gezogen den sie können Regel für ihr zu Hause festlegen und an die musst du dich halten. Mein Rat zieh aus such dir ne WG oder ne eigene kleine Wohnung oder zieh zu deinem Freund (Falls du einen hast). Du musst auf jeden Fall erst mal von denen weg wenn auch nur für ein paar Wochen danach sieht es vielleicht besser aus aber ich rate dir wirklich, dir was eigenes zu suchen.

LG Orinocko

...zur Antwort

Liebe/r jnaemmer,

Ja, glaube ich das oben genannte Beispiel bin z. B. Ich. das gute was gekommen ist war/ist mein Freund..

LG Orinocko

P.S.: Im Leben kommt halt alles zurück.

...zur Antwort

Liebe/r Largm,

Wiederholen ist in keinster Weise schlimm. Noten sagen viel zu wenig über Intelligenz aus und wenn du ein Jahr noch mal machst endest du ja nicht gleich als Obdachloser es ist viel mehr ne zweite Chance.

LG Natalie

...zur Antwort

Liebe/r Vivi2010,

"Wenn you are in hell, go on!"

~Winston Churchill

An dem Tag waren mein Freund und ich 8 Monate zusammen und eigentlich ist das ja nichts besonderes es hat mich nur daran erinnert das wir noch nie so lange getrennt waren (3 Wochen) und ohne ihn war es an diesem Tag einfach die Hölle. Und das Zitat sagt.. wenn du in der Hölle bist geh weiter, also einfach das man weiter machen sollte weil man nie weiß was danach kommt in meinem Fall was gutes. Also für mich Bedeutet diese Zitat jeden Falls das es gibt natürlich auch andere Interpretations Möglichkeiten.

LG Natalie

...zur Antwort

Lieber Daniel,

ICh finde ein Mensch ist ein Mensch. Jeder sollte den Partner haben den er möchte ob er jetzt Homo-, Asexuell oder Bi ist ist egal... Ich verurteile auch niemanden mit einer anderen Sexualität. Wie so auch ?

LG Natalie

...zur Antwort

Liebe/r somebaady,

Ich halte zwar nicht viel vom kiffen aber um deine Frage zu beantworten lieber ruft man einmal zu viel an als ein Mal zu wenig wird dir auch jeder Arzt sagen..

LG Natalie

...zur Antwort

Liebe/r LostSoul071,

Ich kann dir nicht sagen ob "er" die Liebe meines Lebens ist, nur das ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann. Auf den Tag genau sind wir seid 8 Monaten zusammen, kennen gelernt haben wir uns durch eine Freundin und eigentlich hab ich den Kerl abgrund tief gehasst..aber nun irgendwann hab ich mich ihn ihn verliebt und naja..wir führen zwar echt ne creepy Beziehung heißt wir streiten viel aber am Ende steht man vor ein ander und weiß das man ohne den anderen nicht kann weil man sich ihn so liebt..

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Natalie

...zur Antwort

Lieber maxderpeep,

Ach Gott...diese Mädchen hat dich ganz offensichtlich verarscht und abgezockt sie kann dir gar nichts, du hast doch nichts unrechtes getan. Du könntest sie höchstens anzeigen wegen Erpressung (fals sie das getan hat)

Bitte denk nächstes mal ein bisschen besser nach.

LG Orinocko

...zur Antwort

Liebesproblem! (Hilfe vom weiblichen Geschlecht benötigt)?

(Hallo als erstes wollte ich sagen, dass ich 15 bin und reifer bin als ich aussehe/ bzw. es mein Alter es verrät. und ich in meinem Leben noch nie so verzweifelt war wie jetzt)

Hintergrundwissen: Ich habe mich in eine Person verliebt, die ich schon seit 5 Jahren kenne. Ich und das Mädchen (nennen wir sie mal Julia) waren schon mal vor einem Jahr zusammen aber da hat es nicht funktioniert, da sie irgendwie keine Gefühle mehr für mich gehabt hat und es nichr richtig für sie gewesen sei. Obwohl wir richtig richtig gute Freunde sind hat sich mir vor einem Monat erzählt, dass wenn Zitat:"Ich ihr das Gefühl von Liebe geben würde, sie sich auch ihn mich wieder verlieben könnte" und natürlich Liebe ich sie immernoch und habe jetzt angefangen mehr zu tun mit ihr in meiner Freizeit. WICHTIG: sie hatte während sie mir "dieses Zitat" erzählt hatte einen Freund mit dem sie 2 Monate zusammen war. Jetzt natürlich habe ich mich voll in diese Beziehung mit alle meine Emotionen hinein gefühlt und wir sind glücklicherweise zusammengekommen und wir Lieben uns auch. Sie hat auch extra für mich mit ihrem Freund schluss gemacht, aber jetzt will sie eine Pause, da sie zurzeit irgendwie verletzt ist. Dass mit ihrem Freund hat ihr doch mehr zu kämpfen gegeben als sie es erwartet hätte (hat sie mir erzählt) und jetzt obwohl wir uns auch Körperlich näher gekommen sind hatte sie heute mit mir schluss gemacht. Mit der Begründung: Sie liebt mich aber sie braucht noch etwas zeit von ihrem Exfreund hinwegzukommen, deswegen braucht sie jetzt einen kleinen Abstand.

Meine Frage: Kann man überhaupt eine Person wirklich richtig lieben, aber trotzdem eine Pause machen wollen weil man von seinen/ihren ExFreund noch nicht hinwegkommt. (Ps: ich und mein Bruder finden, dass sie mich nicht wirklich liebt und dies als Ausrede verwendet, deswegen brauche ich wirklich eine weibliche Meinung und für Rechtsschreibfehler kann ich mich nur Entschuldigen)( vielleicht will auch einer mit mir bissl genauer über das Thema privat reden, da wäre auch sehr viel geholfen)

LG Florian😊

...zur Frage

Lieber Florian,

Ich kann "Julia" verstehen vor ein paar Wochen habe ich auch mit meinem Freund eine Pause gemacht da Dinge aus meiner Vergangenheit mich so stark belastet haben das es nicht mehr anders ging, dachte ich...Ich liebe meinen Schatz und nach dem ich das eine Woche lang durchgezogen habe bin ich fast daran zerbrochen. Ich hab uns beide nur verletzt und er ist immer noch entäuscht aber wir lieben uns und so etwas sollte eine Beziehung doch aushalten...

Ich kann dir nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen das es bei ihr genauso ist dafür kenn ich dich und sie zu wenig, ich wollte dir nur sagen das es auch so sein kann wie sie sagt und nicht wollte das du wartest..(oder sonstiges)

LG Natalie

PS: Manchmal tun wir Frauen unheimlich dumme Dinge..

...zur Antwort

Liebe/r SYRIA998,

Ich finde das ist eine Verallgemeinerung und nicht alle sind so viele haben leider keinen Respekt das ist jedoch nicht nur die Schuld der Kinder sondern auch der Eltern schließlich ist es ihre Aufgabe ihre Kinder zu erziehen (und nein Erziehung hat nichts mit Gewalt zu tun). Das ein paar etwas hochnäsig sind ist nicht nur heute sonder schon immer so aber irgendwann hört das auch wieder auf Pupertät halt..

LG Orinocko

PS: Schade das du deine Frage so undeutlich gestellt hast.

...zur Antwort

Liebe teamgomez,

Ich finde jeder Mensch hat eine zweit Chance verdient..es zeug doch meiner Meinung nach von großem Charakter das er dir das überhaupt erzählt hat allein aus diesem Grund würde ich ihm schon eine Chance geben außerdem schreibst du auch wie er war/ist(?) bevor er es dir gesagt hat und das klingt doch schon sehr gut.

ABER

Meine Meinung und die der andern sollte dir echt egal sein. Ich kann dir nur raten hör auf dein Herz und lass es entscheiden falls er dir aber jemals was tun sollte (wo von ich eigentlich nicht ausgehe) rufst du die Polizei.

LG Orinocko

PS: Der letzte Satz war eher auf allgemein alle Männer bezogen.

...zur Antwort

Liebe Lola4719564026,

Ein bisschen an sich herum zu spielen gehört zum Mensch sein dazu da du nichts "in dich rein geschoben hast" ist die Wahrscheinlichkeit zwar niedriger das dein Jungfernhäutchen kaputt ist jedoch muss man nichts in sich rein schieben damit so ein Ding kaputt geht. Es kann beim Sport reißen z. B. Spagat oder beim Reiten.

Ich halte zwar nicht sonderlich viel von solchen Traditionen aber jedem das seine, deine Eltern und die Eltern deines Verlobten sollten das eigentlich auch wissen da bei ungefähr 50% das Jungfernhäutchen schon vor dem ersten mal gerissen ist...

Falls dir das aber zu riskant ist gibt es verschiedene Möglichkeiten vorzutäuschen das man noch eines hätte (da googelst du besser mal selbst).

Für Gewissheit würde ich dir wirklich raten zum Frauenarzt zu gehen der wird auch niemandem etwas sagen er/sie hat Schweigepause und solche Menschen haben sowieso schon viel gesehen außerdem brauchst du auch deine Mutter nichts zu sagen da du einfach mit deiner Versicherungskarte da hin kannst..

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Orinocko

...zur Antwort

Lieber justalittleps,

Das sie ein Jahr älter ist, ist doch nicht schlimm. Das Problem in dieser Gesellschaft ist einfach das sich keiner mehr traut jemanden an zu sprechen. Frag sie einfach, bau noch ein Kompliment in deine Frage ein. Überleg mal wenn du nen Korb kriegst naja sch***e gelaufen aber du weißt woran du bist und wenn sie dich süß findet oder dich mag und etwas mit dir machen will? Du wirst es nie herausfinden wenn du sie nicht frägst. 90% der Mädchen freuen sich auch einfach darüber sowas gesagt zu beommen also wo ist das Problem ?

Frag sie einfach.

LG Orinocko

...zur Antwort

Liebe/r colombianas,

Jetzt ein bisschen spät aber für´s nächste mal:

Trinken, Trink so viel du kannst am besten Milch oder etwas dickflüssiges, und mach irgendwas was dich ablenkt.

LG Orinocko

...zur Antwort

Ja, darüber wird sie sich sicher freuen

LG Orinocko

...zur Antwort