Hüftknochen bei Frauen attraktiv?

3 Antworten

Hey,

Bei mir sieht man sie leider, bin noch etwas untergewichtig wegen einer Krankheit.

Hab noch nie erlebt das darauf jemand geachtet hätte 😂

Lg

Ja, ich kenne ebenso viele Männer, denen das gefällt. Bei einer schlanken oder dünnen Figur gehört das einfach dazu. Ich finde es nicht nur attraktiv, sondern auch sehr erotisch, wenn eine Frau z.B. am Rücken liegt.

Umgekehrt gibt es bestimmt genug Männer, die auf Rundungen (mollig) stehen und das gar nicht mögen.

Nein,ich glaube wem das gefällt der hat auch irgendwie Probleme. Wenn die hüftknochen hervor stehen deutet das auf extremes Untergewicht hin.

seccissimo  29.09.2021, 11:24

Das stimmt absolut nicht. Man sieht die Hüftknochen auch bei völlig normalgewichtigen Personen.