Narben im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Das macht mir nichts 82%
Ich würde nicht mit der Person zusammen sein 12%
Unangenehm, aber ich würde damit klar kommen 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das macht mir nichts

Diese Narben sagen ja nur aus, was diese Person in ihrer Vergangheit getan hat. Das heißt aber nicht, dass sie es immer noch tut.

Außerdem steht es niemandem zu, darüber zu urteilen. Du kannst ja schlecht das Innere einer Person bewerten, du kennst ihre damalige Situation nicht, ihre Gefühle und Gedanken. Die Person könnte schon längst drüber hinweg sein, vielleicht schämt sie sich sogar dafür.

Für mich wäre das also absolut kein Hindernis. Es kommt drauf an, wie die Person im Hier und Jetzt so ist.

Das macht mir nichts

Wenn ich die Person erst daten möchte, woher weiß ich dann von den Narben?

Wenn ich das mit den Narben erst später feststelle, nachdem der Rest der Chemie zwischen der Person und mir passt, dann würde ich die Person nicht auf irgendwelche Narben reduzieren.

Wenn es den Partner erheblich stören sollte, dann weist du dass du auf deinen Körper reduziert wirst.

Narben durch selbstverletzendes Verhalten würden mich zumindest abschrecken. Egal an welcher Stelle des Körpers sie sich befinden.

Das macht mir nichts

Körperliche Narben sagen nichts über den Charakter einer Person aus oder wie gut wir zusammen passen.

Das macht mir nichts

Es gehört sich nicht, solche Körpermerkmale zu bewerten und darüber zu urteilen.

LG