Narben bei der Bundeswehr?

4 Antworten

Wie kommst du denn auf eine Straftat? Unsinn! Wenn dem Arzt bei der Einstellungs-Untersuchung diese Narben nicht negativ aufgefallen sind und er auch nicht hinterfragt hat, woher sie kommen und wie sie entstanden sind, ist die Sache erledigt. Du musst dir jetzt keine Sorgen machen, dass noch einmal nachgehakt wird. Vermutlich hat er in seinem Arztbericht die Narben erwähnt, aber nur, damit man nicht später die Bundeswehr wegen evtl. Körperverletzung in Regress nehmen kann. Mehr nicht. Konzentriere dich auf die Grundausbildung und gut ist es.

Da passiert überhaupt nichts, du bist durch den Check gekommen und somit tauglich. Für Narben kann dich auch niemand rausschmeißen :D, es wäre aber gut wenn du eine gute Begründung parat hättest die nicht auf Depressionen oder sonstige psychische Probleme zurückzuführen ist.

Ansonsten ist alles easy, geh mal beruhigt in deine Grundausbildung :)

LG

Ok, vielen dank, dass war soziemlich genau das was ich wissen wollte :D

0

Mann kann narben von allem möglichen haben mal geschnitten unfall..... isich normal

wieso straftat?

0
@chrissdecross

Weil ich relevante information vorenthalten hab, man sieht außerdem das sie nicht ganz so "ausversehen" entstanden sind

0

es wurde nichts gesagt oder...sowas passiert immer...jeder hat narben das ist ganz normal ...sigar ich hab welche!!!! 3 am oberschenkel 1am knie...sieht aus als hätte ich mich geritzt war aber ein ziemlich schmerzhafter fahrradznfall

1

bestimmte Berufe mit SVV Narben möglich?

Hi.. Meine Arme und Hände sind voll mit hässlichen Narben, die ich mir selbst zugefügt habe. Die Narben sind deutlich sichtbar und ich habe private Gründe, warum ich keine Lasertherapie oder ähnliches versuche. Ich bin zwar erst 13, mache mir in letzter Zeit aber ernsthaft sorgen, was aus mir werden soll. Meine frage is, ob ich einmal trotz meiner narben die möglichkeit haben werde einer meiner traumberufe auszuführen, welche Psychologin, Pathologin oder Krankennschwester/ Krankenhausärztin wären. Danke im voraus und bitte erspart mir dinge wie "hättest das halt nicht machen dürfen", "selber schuld" ,etc. über all das bin ich mir bereits bewusst...

...zur Frage

Was hilft gegen Narben von Schnittwunden?

Habe 3 Narben am Bein weil ich mal an einem Zaun hängen geblieben bin. Waren ziemlich Tiefe und große Schnittwunden dementsprechend sehen auch die Narben aus. Kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann oder soll ich lieber einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Trotz Narben zur Polizei/Bundeswehr?

Guten Tag,

Ich beende bald meine Schule und finde die Laufbahn in der Polizei oder der Bundesewehr ziemlich spannend. Leider hatte ich vor gut einem Jahr eine schwierige Zeit in welcher ich mich selbst verletzt habe und nun mehrere Stellen mit narben am Körper habe. Eine davon wäre am Unterarm und der Rest meistens auf dem Oberschenkel. Nun wollte ich mich bewerben und habe irgendwie Angst das es sich nicht lohnt weil die Ärzte beim ärztlichen Attest bestimmt darauf eingehen werden und mich als ungeeignet darstellen. Also besteht die Chance trotz Narben zur Bundeswehr oder zur Polizei zu gehen und angenommen zu werden?

...zur Frage

Frage an Jungs und Mädchen. Könnt ihr Mädchen mit vielen Narben lieben / findet ihr das hässlich?

Hallo, ich als Mädchen habe sehr viele Narben an den Beinen. Ich habe mir sie nicht selbst zugefügt! Teilweiße kommen sie von Stürzen. Dann gibt es auch noch die Dehnungsstreifen die nicht verblassen und sehr viele sind. Wenn man sie zählt sind es mindestens über 100 kleine Narben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich irgendjemand lieben könnte wenn er diese Narben sieht. Ich ziehe deswegen im Sommer nur lange Hosen an. Mit ner Weile gehe ich auch nichtmehr schwimmen. Es wissen nur meine Eltern davon. Ich bin nicht depressiv aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass sie für immer bleiben fühle ich mich echt übel. Findet ihr das schlimm? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Narben bei der Bundeswehr als Fallschirmjäger?

Sind narben Bei Fallschirmjäger Verboten ? den ich habe bei einer frage hier gelesen das die bei Gebirgsjägern & Fallschirmjäger verboten sind stimmt das wirklich?

...zur Frage

Mit Ritznarben zum Arzt

hey, alsooo :D ich hab mich vor einiger zeit geritzt, jetzt hab ich ganz viele narben, die sehr deutlich zu sehen sind weil ich so blass bin, an meinem linken arm. nächste woche hab ich einen termin beim arzt, für einen allergietest bei dem mir blut abgenommen wird und jetzt mach ich mir irgendwie sorgen dass der arzt mich auf die narben anspricht, ich weiß nicht wie ich dann darauf reagieren soll oder so glaubt ihr der sagt irgendwas ? danke schonmal für eure antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?