Frage an Jungs und Mädchen. Könnt ihr Mädchen mit vielen Narben lieben / findet ihr das hässlich?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Jede Narbe erzählt eine Geschichte und jede Narbe zeigt, dass man sie überstanden hat. Also verstecke sie nicht! Sie machen dich außergewöhnlich und einzigartig 💞 Steh dazu! Wenn ein Mensch viele Narben hat, denke ich mir dabei nur, dass er viele Verletzungen hatte, die er -wie bereits gesagt- alle überstanden hat, und das ist etwas Positives. Verstecke dich nicht, denn du bist wundervoll, so, wie du bist ❥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind nicht schlimm und Narben zeigen einen auch das man eine Kämpferrin ist. Man kann ein lieben mit Narben denn man liebt ja den Charakter eines Menschen und nicht sein Aussehen. Also Fazit ist das Narben nichts schlimmes sind und man liebt ja nicht nur einen Menschen weil er gut aussieht oder er "keine" Narben hat denn jeder mensch hat Narben. Dehnungsstreifen sind auch nichts schlimmes. Aber wenn sie dich stören benutze Cremes die deine Haut straffen oder BiOil das was die immer in der Werbung zeigen das ist auch sehr gut habe ich selber bei meinen Dehnungsstreifen verwendet weil ich mal etwas dicker war und jetzt nicht mehr habe um die 13kg abgenommen und BiOil hat geholfen das die Dehnungsstreifen verblassten sogar sehr gut verblassten bin begeistert von diesen Zeug ich empfehle es nur. (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay, also ich habe auch Narben an den Beinen sogar am Knie, sehr viele kleine Narben. Aber alle meine Narben am Bein sind nichts gegen eine Narbe im Gesicht. Die hab ich bekommen, als ich im Kindesalter auf eine Glasscheibe gefallen bin. Oft denke ich, das ich mit der Hässlich bin. 

Aber ich hab mich lieben gelernt und bin froh darüber.

Mann muss wissen es gibt Menschen die lieben dich wie du bist, und es gibt Menschen die mögen dich halt nicht.Aber das liegt nur an deinem Charakter.

Aber Wegen kleinen Narben wird dich niemand hassen, zieh die Hotpants an und sei Stolz.

Denn jede Narbe ist ein Symbol für Stärke👍

Also nicht vom Namen irritieren lassen, bin auch ein Mädel😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine Narbe direkt neben meinem linken Auge. Ich finde Narben überhaupt nicht schlimm, weil jede eine Geschichte erzählt. Wenn man allerdings in der Öffentlichkeit z.B. im Schwimmbad ein Mädchen mit ganz vielen Narben sieht, dann kann es schon sein, dass man schief guckt oder sich wundert. (immerhin hast du gleich geschrieben dass du dir die Narben nicht selbst zugefügt hast, was darauf schließen lässt, dass du glaubst, dass andere das denken.) 

Dennoch: Du kannst deine Narben nicht weg machen lassen - sie sind ein Teil von sie und du solltest sie akzeptieren und dich nicht fragen ob du deshalb hässlich bist - denn das bist du nicht wegen 100 kleiner Narben. Was spielen die Narben für eine rolle? Du bist immer noch dieselbe person. Und ja, man wird dich auch mit Narben lieben können. denn jeder der dich lieben könnte, muss dich logischerweise erst kennenlernen und dann lernt er auch die Geschichte, wie du zu deinen Narben kommen bist kennen. die Narben sind ein Teil von dir, aber sie machen dich nicht aus. mit und ohne Narben hast du den selben Charakter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narben stören niemanden. Und wenn, dann nur so oberflächliche Typen, dass du die mit Sicherheit nicht haben wollen würdest ;)

Ich habe lange Narben am Rücken, auf den Beinen, den Armen, meine Freundin an den Schenkeln, am Bauch, an den Brüsten und wir lieben uns über alles.

Mach dir über solche Details mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine damalige Freundin hatte sich selbst Tiefe Schnitte am Ober und Unterarm hinzugefügt. Also wir reden hier von 1 cm tief und mehr. Dazu kommen unzählige andere Narben. Trotzdem habe ich sie geliebt. Man lernt einen Menschen als Ganzes zu lieben. Dazu gehören auch Dinge wie Narben. Mach dir darüber keine Gedanken.
Wenn es jemanden stört, dann liebt er dich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schlimmeres das Aussehen ist nicht so wichtig der charackter ist viel wichtiger und es gibt genug die dich auch so lieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sry das ich jetzt so direkt bin, aber.. Gesundheitlich geht es dir ja gut? Oder? Dann sind deine Narben doch egal. Gesundheit ist das grösste Geschenk das es gibt, ich weiss von was ich rede.

Ich habe 3 sehr grosse Narben, trotzdem laufe ich im Bikini rum. mir doch egal. Hauptsach mein gesundheitlicher zustand bleibt momentan im gutem bereich.

Und Narben sind doch auch Menschlich, photoshop gibts halt im reallive nicht ;)

Hoffe konnte dir weiter helfen 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, dass du aufgrund ein paar Narben nicht liebenswürdig seist? Das ist Unfug! Außerdem sind die ja nur am Bein und nicht im Gesicht oder auf dem Oberkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben lassen Menschen interessant wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind nicht schlimm ! Vor allem hast du dich nicht geritzt und kannst nichts dafür also schäme dich nicht dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

narben sind nicht schlimmes

wenns jetzt keins schwulst ist der sich übers gesicht zieht würde ich sagen deine chancen stehen gut wenn sonst alles stimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm.

Wenn es dich so sehr stört dann gibt's dafür Creme, man sieht sie dann fast nicht mehr.

- Batu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt nicht ganz so passend, aber du hast bis jetzt alle Narben überstanden, da wirst du jetzt auch nicht mehr dran scheitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas3743
25.08.2015, 00:17

was soll das bild ?

1
Kommentar von luckynoob14
25.08.2015, 01:02

Nicht ganz passend.

0

... narben sind nichts schlimmes wenn du sonst hübsch bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch. Selbst Kim Kardashian hat Dehnungsstreifen, hat sie selber gesagt. Wird aber in Fotos halt alles bearbeitet :) ich hab auch welche ja und. fast jedes mädchen hat sowas. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonDemon
24.08.2015, 23:55

Ich habe aber richtig viele und kann keine kurzen Hosen mehr anziehen ohne dass die ganze Schule was mitbekommt.

0
Kommentar von cottonmoon
25.08.2015, 00:00

Wenn du nicht willst das es jemand sieht kannst du ja so ne feinstrumpfhose anziehen. Oder du scheißt einfach auf die Meinung von anderen ;) dein leben. Dehnungstreifen sind auch menschlich genauso wie Pickel

1

du hast immerhin beine! was denkst du wie viele dich darum beneiden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonDemon
24.08.2015, 23:54

Tut mir Leid. Du hast Recht ich sollte froh darüber sein :/

0

Das ist doch egal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?