Frage an Jungs und Mädchen. Könnt ihr Mädchen mit vielen Narben lieben / findet ihr das hässlich?

17 Antworten

Hay, also ich habe auch Narben an den Beinen sogar am Knie, sehr viele kleine Narben. Aber alle meine Narben am Bein sind nichts gegen eine Narbe im Gesicht. Die hab ich bekommen, als ich im Kindesalter auf eine Glasscheibe gefallen bin. Oft denke ich, das ich mit der Hässlich bin.

Aber ich hab mich lieben gelernt und bin froh darüber.

Mann muss wissen es gibt Menschen die lieben dich wie du bist, und es gibt Menschen die mögen dich halt nicht.Aber das liegt nur an deinem Charakter.

Aber Wegen kleinen Narben wird dich niemand hassen, zieh die Hotpants an und sei Stolz.

Denn jede Narbe ist ein Symbol für Stärke👍

Also nicht vom Namen irritieren lassen, bin auch ein Mädel😆

Ich habe auch eine Narbe direkt neben meinem linken Auge. Ich finde Narben überhaupt nicht schlimm, weil jede eine Geschichte erzählt. Wenn man allerdings in der Öffentlichkeit z.B. im Schwimmbad ein Mädchen mit ganz vielen Narben sieht, dann kann es schon sein, dass man schief guckt oder sich wundert. (immerhin hast du gleich geschrieben dass du dir die Narben nicht selbst zugefügt hast, was darauf schließen lässt, dass du glaubst, dass andere das denken.)

Dennoch: Du kannst deine Narben nicht weg machen lassen - sie sind ein Teil von sie und du solltest sie akzeptieren und dich nicht fragen ob du deshalb hässlich bist - denn das bist du nicht wegen 100 kleiner Narben. Was spielen die Narben für eine rolle? Du bist immer noch dieselbe person. Und ja, man wird dich auch mit Narben lieben können. denn jeder der dich lieben könnte, muss dich logischerweise erst kennenlernen und dann lernt er auch die Geschichte, wie du zu deinen Narben kommen bist kennen. die Narben sind ein Teil von dir, aber sie machen dich nicht aus. mit und ohne Narben hast du den selben Charakter.

Jede Narbe erzählt eine Geschichte und jede Narbe zeigt, dass man sie überstanden hat. Also verstecke sie nicht! Sie machen dich außergewöhnlich und einzigartig 💞 Steh dazu! Wenn ein Mensch viele Narben hat, denke ich mir dabei nur, dass er viele Verletzungen hatte, die er -wie bereits gesagt- alle überstanden hat, und das ist etwas Positives. Verstecke dich nicht, denn du bist wundervoll, so, wie du bist ❥

Also sry das ich jetzt so direkt bin, aber.. Gesundheitlich geht es dir ja gut? Oder? Dann sind deine Narben doch egal. Gesundheit ist das grösste Geschenk das es gibt, ich weiss von was ich rede.

Ich habe 3 sehr grosse Narben, trotzdem laufe ich im Bikini rum. mir doch egal. Hauptsach mein gesundheitlicher zustand bleibt momentan im gutem bereich.

Und Narben sind doch auch Menschlich, photoshop gibts halt im reallive nicht ;)

Hoffe konnte dir weiter helfen 😘

Narben sind nicht schlimm und Narben zeigen einen auch das man eine Kämpferrin ist. Man kann ein lieben mit Narben denn man liebt ja den Charakter eines Menschen und nicht sein Aussehen. Also Fazit ist das Narben nichts schlimmes sind und man liebt ja nicht nur einen Menschen weil er gut aussieht oder er "keine" Narben hat denn jeder mensch hat Narben. Dehnungsstreifen sind auch nichts schlimmes. Aber wenn sie dich stören benutze Cremes die deine Haut straffen oder BiOil das was die immer in der Werbung zeigen das ist auch sehr gut habe ich selber bei meinen Dehnungsstreifen verwendet weil ich mal etwas dicker war und jetzt nicht mehr habe um die 13kg abgenommen und BiOil hat geholfen das die Dehnungsstreifen verblassten sogar sehr gut verblassten bin begeistert von diesen Zeug ich empfehle es nur. (: