Wie wird man Dehnungsstreifen los ?

Bild Dehnungsstreifen - (Aussehen, Dehnungsstreifen)

3 Antworten

Auf einer Skala von 1-10 finde ich das 0 schlimm^^

Dehnungsstreifen haben die allermeisten Frauen und auch sehr viele Männer - bisher eigentlich noch jeder den ich kenne.

Das sind Narben. Dein Unterhautgewebe war mit dem Wachstum überfordert und konnte sich nicht schnell genug mitdehnen und ist gerissen - diese Streifen sind die Narben davon. Narben gehen nicht weg, verblassen mit der Zeit aber und werden weniger sichtbar.

Diese Risse im Unterhautgewebe können von Körperwachstum, Gewichtszunahme oder, bei Frauen, natürlich auch von einer Schwangerschaft kommen. Je nachdem können Sie am Rücken, an den Seiten, am Bauch, an der Brust, am Hintern und sogar an den Knien auftreten.

Man kann die Entstehung solcher Risse vorbeugen indem man seine Haut regelmäßig (zb immer nach dem Duschen) mit einem feuchtigkeitsspendenden Körperöl pflegt - so bleibt die Haut geschmeidig, dehnbar und die Gefahr von Rissen im Unterhautgewebe sinkt.

Also... ganz normal, mach dir kein Kopf :)

Die gehen nicht ganz weg die werden nur heller 

Aber ich finde das nicht schlimm sooo viele haben die Dinger 

Hey Alpher, ich hab mein Streifen mit Vitaminkapseln wegbekommen. Die sind ein wahres Wundermittel und Geheimtipp . Kann ich nur empfehlen. Bei Interesse einfach bei mir melden ;-)

Echt jz ?

0

Wie lange dauert es ungefähr bis Dehnungsstreifen verblasst sind?

Ich würde gerne wissen, wie lange ich noch warten muss, bis meine Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln verblasst sind? und mich würde interessieren, wie ihr mit euren Dehnungsstreifen umgeht und was andere von den dingern halten.

freue mich auf antworten...:)

...zur Frage

Was gegen Besenreiser und Dehnungsstreifen tun?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und männlich. Ich bin in relativ kurzer Zeit gewachsen und jetzt hab ich Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, obwohl ich nicht sehr dick bin. Ich habe gehört sie verblassen irgendwann, aber wann? Können die weiter aufreißen?

Außerdem hab ich an den Knöcheln diesen Besenreiser. Was kann man dagegen machen?

Hab ich jetzt eindeutig eine Bindegwebsschwäche?

LG Niklas

...zur Frage

was tun bei dehnungsstreifen 14 jahre?

Habe an meinem po viele lila streifen (dehnungsstreifen) sieht wirklich nicht schön aus..was kann man dagegen tun? gibt es irgendwelche cremes oder so damit sie verblassen?

...zur Frage

Was lässt Dehnungsstreifen schneller verblassen?

Erst einmal, ich weiß, dass Dehnungsstreifen nie ganz weggehen werden, sondern verblassen. Da meine Dehnungsstreifen seeehr langsam verblassen und noch sehr rot/ lila sind, suche ich eine Creme die sie schneller verblassen lässt. Kennt ihr da irgendeine z.B Narbencreme oder einen anderen Geheimtipp?

...zur Frage

Dehnungsstreifen vim Sport?

Bin 15 und hab schon starke Dehnungsstreifen, ich trainiere schon fast ein Jahr und ich weiß das sie nicht weg gehen nur mehr verblassen. Meine Frage ist ob sie trotz hartemTraining trotzdem verblassen. Also wenn ich noch weiter so trainiere. Finde es nur sxheisse das die Leute später denken werden das ich Steroide nehme oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?